Reihe Marketing

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Schriftenreihe

Heft 1
Scharf, A.; Schmidt, D.; Schubert, B.; Volkmer, H.-P. (2004).
Verpackungsoptimierung durch integrierten Einsatz von Conjointanalyse und Korrespondenzanalyse, Göttingen, 25 Seiten, A4 geheftet
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ISBN-13: 978-3-937411-00-2 (ISBN-10: 3-937411-00-3), ISSN 1612-3670

 

 

Heft 2
Haag, J.; Scharf, A. (2004).
Bewertung der Erfolgschancen neuer Produkte auf der Basis von Zukunftsszenarien: Eine Fallstudie zur Ermittlung des Erfolgspotenzials Wasserstoff getriebener PKW bis 2020, Göttingen, 45 Seiten, A4 geheftet
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ISBN-13: 978-3-937411-01-9 (ISBN-10: 3-937411-01-1), ISSN 1612-3670

 

 

Heft 3
Lemser, B.; Scharf, A. (2004).
Erfolgreiche Planung umweltorientierter Produktmodifikationen, Göttingen, 18 Seiten, A4 geheftet
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ISBN-13: 978-3-937411-07-1 (ISBN-10: 3-937411-07-0), ISSN 1612-3670

 

 

Heft 4
Burkhardt, A.; Franzen, O.; Kumbartzki, J. (2005).
Integriertes Stakeholder-Management für starke Corporate Brands, Göttingen, 23 Seiten, A4 geheftet
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ISBN-13: 3-937411-11-8 (ISBN-10: 3-937411-11-9), ISSN 1612-3670

 

Heft 5
Burkhardt, A. (2006).
Wirkung von  Corporate Brands in Markenarchitekturen der Automobilindustrie – Einflussgrößen und Wirkungsmechanismen, Göttingen, 24 Seiten, A4 geheftet
EUR 9,90 (Best.-Nr. M 005) >
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ISBN-13: 978- 3-937411-10-1 (ISBN-10: 3-937411-10-0), ISSN 1612-3670

 

Heft 6
Volkmer, H.-P.; Scharf, A.; Piper, D. (2007).
Integrierte Konzept- und Produktentwicklung bei Nahrungs- und Genussmitteln, Göttingen, 35 Seiten, A4 geheftet
EUR 9,90 (Best.-Nr. M 006) >
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ISBN 978-3-937411-09-5, ISSN 1612-3670

  Heft 7
Franzen, O.; Strehlau, R. (2008).
Marktforschung – Ein Motor für Veränderungen?, Göttingen, 20 Seiten, A4 geheftet, Farbdruck
EUR 12,90 (Best.-Nr. M 007) > bestellen bei Amazon
ISBN 978-3-937411-13-2, ISSN 1612-3670
 

 

Forschungsberichte

Nr. 1
Schlangen, K.; Scharf, A. (2003).
Wechselbereitschaft industrieller Erdgaskunden im liberalisierten Gasmarkt - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Göttingen, 41 Seiten, A4 geheftet
anfragen

 

 

Nr. 2
Haag, J.; Darnstädt, C. (2004).
Mobile Telekommunikation 2004 - Erfolgreiche Kundenzugangskonzepte anstatt Killerapplikationen, Göttingen, 53 Seiten, A4 geheftet
anfragen

 

 

Nr. 3
Scharf, A.; Schlangen, K. (2004).
Lebensbedingungen und Konsumverhalten in Russland - Ergebnisse einer sekundärstatistischen Untersuchung, Göttingen, 55 Seiten, A4 geheftet
EUR 48,- (Best.-Nr. F 003) >
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ISBN-13: 978-3-937411-08-8 (ISBN-10: 3-937411-08-9)

 

Nr. 4
Möslein, R.; Piper, D.; Rosenbauer, J.; Scharf, A. (2005).
Einstellungen und Konsumverhalten gegenüber Nahrungs- und Genussmitteln in Russland – Eine Typologie junger russischer Verbraucher, Göttingen, 67 Seiten, A4 geheftet
EUR 48,- (Best.-Nr. F 004) >
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ISSN 1612-3670

 

 

Bücher

Marketingwissen Band 1 (1. Auflage)
Schaper, T. (2004)
Strategisches Marketingmanagement - Einführung in Theorie und Praxis, Göttingen: ForschungsForum, 156 Seiten, A5 Paperback
EUR 19,80 (Best.-Nr. B 001) > bestellen bei Amazon
ISBN-13: 978-3-937411-20-0 (ISBN-10: 3-937411-20-8)

Marketingwissen Band 1 (2. überarbeitete und erweiterte Auflage)
Schaper, T. (2008)
Strategisches Marketingmanagement - Einführung in Theorie und Praxis, 2. Auflage, Göttingen: ForschungsForum, 188 Seiten, Folio Paperback
EUR 22,00 (Best.-Nr. B 001-2) > bestellen bei Amazon
ISBN-13: 978-3-937411-24-8

Marketingwissen Band 2
Volkmer, H.-P. (2005)
Integrierte Konzept- und Produktüberprüfung bei Nahrungs- und Genußmitteln, Göttingen: ForschungsForum, 307 Seiten, A5 Paperback
EUR 48,00 (Best.-Nr. B 002) >
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ISBN-13: 978-3-937411-21-7 (ISBN-10: 3-937411-21-6)

Marketingwissen Band 3
Sander, T. (2005)
Dynamik affektiver Urteile über Nahrungs- und Genußmittel als Gegenstand der Sensorischen Produktforschung, Göttingen: ForschungsForum, 234 Seiten, A5 Paperback
EUR 44,00 (Best.-Nr. B 003) >
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ISBN-13: 978-3-937411-22-4 (ISBN-10: 3-937411-22-4)

Marketingwissen Band 4
Hehn, P. (2006)
Emotionale Markenführung mit Duft – Duftwirkungen auf die Wahrnehmung und Beurteilung von Marken, Göttingen: ForschungsForum, 304 Seiten, A5 Paperback
EUR 46,00 (Best.-Nr. B 004) >
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ISBN-13: 978-3-937411-23-1 (ISBN-10: 3-937411-23-2)

Marketingwissen Band 5 (2. überarbeitete und erweiterte Auflage)
Schaper, T. (2013)
Preismanagement – Einführung in Theorie und Praxis, Göttingen: ForschungsForum, 152 Seiten, A5 Paperback
EUR 20,80 (Best.-Nr. B 005) > bestellen bei Amazon
ISBN-13: 978-3-937411-27-9
Marketingwissen Band 1 (3. überarbeitete und erweiterte Auflage)
Schaper, T. (2011)
Strategisches Marketingmanagement – Einführung in Theorie und Praxis, 3. Auflage, Göttingen: ForschungsForum, 220 Seiten, Folio Paperback
EUR 23,00 (Best.-Nr. B 001-3) > bestellen bei Amazon
ISBN-13: 978-3-937411-26-2
Marketingwissen Band 6
Lutsch, D.V. (2013)
Der Wahrnehmungs- und Beurteilungsprozess einer multisensualen Stimulation im Kontext der Produktgestaltung, Göttingen: ForschungsForum, 396 Seiten, Folio Paperback
EUR 49,90 (Best.-Nr. B 006) > bestellen bei Amazon
ISBN-13: 978-3-937411-28-6
 


weitere Publikationen unserer Autoren

Scharf, A.; Schubert, B.; Hehn, P. (2012)
Marketing - Einführung in Theorie und Praxis, 5. Auflage, Stuttgart: Schäffer-Poeschel
EUR 29,95
ISBN-13:978-3791032153

 

Knoblich, H.; Scharf, A.; Schubert, B. (2003)
Marketing mit Duft, 4. vollständig überarbeitete Aufl., München: Oldenbourg
EUR 29,80
ISBN-13: 978-3-486248-28-9 (ISBN-10: 3-486248-28-6)

 

Scharf, A.; Schubert, B. (2001)
Marketing - Einführung in Theorie und Praxis, 3. Auflage, Stuttgart: Schäffer-Poeschel
EUR 19,95
ISBN-13: 978-3-791092-34-8 (ISBN-10: 3-791092-34-0)

 

Scharf, A. (2000)
Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß, Stuttgart: Schäffer-Poeschel
EUR 59,00
ISBN-13: 978-3-791016-75-7 (ISBN-10: 3-791016-75-X)