english

 

ForschungsForum e.V. Marketing & Sensorik ist der Fachverlag der Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH (isi GmbH). Wir bilden die kompetente Plattform für ein umfangreiches Netzwerk aus mehreren Hochschulen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Das Ziel des Vereins besteht in der Veröffentlichung aktueller und praxisnaher Forschungsergebnisse aus den Bereichen Marketing, Marktforschung und Sensorische Analyse.

Mit unseren Veröffentlichungen wollen wir den Austausch zwischen Marketingwissenschaft und Praxis fördern sowie einem interessierten Fachpublikum Zugang zu aktuellen Forschungsergebnissen ermöglichen.

Wir bitten alle Autorinnen und Autoren, die an einer Veröffentlichung Ihrer Forschungsergebnisse im ForschungsForum e.V. interessiert sind, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wenn Sie Anregungen bzw. Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, klicken Sie auf "Kontakt".

Herausgeber:
Prof. Dr. Andreas Scharf,
Fachhochschule Nordhausen und
wissenschaftlicher Leiter der isi GmbH

A K T U E L L E S

Hier haben Sie die Möglichkeit, Leseproben unserer Publikationen herunterzuladen.
Dazu folgen Sie bitte direkt diesem
Link.

Neuerscheinung:
Lutsch: Der Wahrnehmungs- und Beurteilungsprozess einer multisensualen Stimulation im Kontext der Produktgestaltung